Das Team

IMG_1053

Flammkuchl München – ausgefallen traditionell

Flammkuchl München ist ein junges, dynamisches Unternehmen, spezialisiert auf den Vertrieb und das Catering von original elsässischem Flammkuchen.

Geleitet wird die Flammkuchl München von uns, das sind Zehra Askar, geboren und aufgewachsen in Baden-Württemberg und Wolfgang Öffner, geboren in München. Beide haben wir zusammen über 20 Jahre im Vertrieb gearbeitet, bevor wir unsere Leidenschaft für gutes Essen und edle Weine zum Beruf machten. Ausgefallen und stilvoll, nah am Kunden, sowie kompatibel mit der bayerischen (Eß)-Kultur sollte die neue Selbständigkeit sein und so wurde 2010 die Flammkuchl München gegründet.

Seither verfolgen wir mit viel Begeisterung, Engagement und Erfolg das Ziel, den Flammkuchen in Bayern zu etablieren.